• Jobs Job bei CMS HS PG v. RA u. StB mbB

Markensachbearbeiter (m/w)

CMS HS PG v. RA u. StB mbB

Hamburg

Hamburg

Markensachbearbeiter (m/w) CMS HS PG v. RA u. StB mbB Hamburg Verwaltung und Betreuung nationaler und internationaler Markenportfolios; Anmeldung, Verlängerung und Umschreibung von deutschen Marken, Gemeinschaftsmarken und internationalen Registrierungen sowie Koordination dieser Tätigkeiten.

An Acht Großen Wirtschaftsstandorten In Deutschland Betreuen Unsere Mehr Als 600 Anwälte Steuerbeter Und Notare Deutsche Und Ausländische Unternehmen Aus Den Unterschiedlicten Bnchen - Vom Erfolgreichen Mittelständler Bis Zum Weltweit Agierenden Konzern Wir Beten In- Und Ausländische Mandanten Aus Zahlreichen Bnchen Darunter Industrie- Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Sowie öffentlichen Institutionen Für Unser Büro In Hamburg Suchen Wir Zum Näctmöglichen Zeitpunkt Einen Markensachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Verwaltung Und Betreuung Nationaler Und Inter­nationaler Markenportfolios Anmeldung Verlängerung Und Umschreibung Von Deutschen Marken Gemeinschaftsmarken Und Internationalen Registrierungen Sowie Koordination Dieser Tätigkeiten Hinsichtlich Nationaler Marken Im Ausland Vorbereitung Von Widersprüchen Erinnerungen Und Beschwerden Korrespondenz Mit Mandanten Behörden Und Gerichten Sowie Mit Kollegen Im Ausland In Deutsch Und Englisch (teils Selbstständig Teils Nach Digitalem Diktat) Durchführung Von Markenrecherchen Pflege Unserer Markenverwaltungsdatenbank "patricia" (figurierung Von Markenreports Aktuali­sierungen/updates Etc) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwalts- Oder Patentanwaltsfachangestellten Bzw Vergleichbare Qualifikation Zur Ausübung Dieser Tätigkeit Berufserfahrung In Der Verwaltung Und Bearbeitung Von Markenportfolios Sicherer Umgang Mit Edv Insbesondere Ms Office Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freude Am Umgang Mit Menschen Und An Der Arbeit Im Team Flexibilität Und Eigeninitiative Es Erwartet Sie: Eine Vielseitige Tätigkeit Ein Attktiver Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Ein Umfangreiches Schulungs- Und Fortbildungs­angebot Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Pet Goldenbaum ( Petgoldenbaum@-com ) Hasche Sigle Partnerschaftsgesellschaft Von Rechtsanwälten Und Steuerbetern Pet Goldenbaum | Stadthausbrücke 1-3 | 20355 Hamburg Rechtsanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellter Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellter ReNo Rechtsfachwirt Notarfachwirt Notarassistent Notarfachreferent Notarinspektor Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Werbekaufmann Kaufmann Für Marketingkommunikation Fachkaufmann Marketing Markensachbearbeiter (m/w) Verwaltung Und Betreuung Nationaler Und Internationaler Markenportfolios Anmeldung Verlängerung Und Umschreibung Von Deutschen Marken Gemeinschaftsmarken Und Internationalen Registrierungen Sowie Koordination Dieser Tätigkeiten Hamburg

Teamassistenz (m/w) Geschäftsbereich Arbeitsrecht

Teamassistenz (m/w) Geschäftsbereich Life Science / Gewerblicher Rechtsschutz

Teamassistentin (m/w) Geschäftsbereich Kartellrecht
   CMS HS PG v. RA u. StB mbB (Hamburg)

Ausbildungsstelle als Konstruktionsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit
   S.Kämper GmbH und Co. KG (Sprockhövel)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Wittlich)